Deutsches aus Ost & West 

HUGO live 

 ... eine Band, die sich in erster Linie der deutschen Rock – und Popmusik verschrieben hat.

Titel von Herbert Grönemeyer, Klaus Lage, Purple Schulz, Peter Maffay, Heinz-Rudolf Kunze, P. Werner, um nur einige zu nennen, bieten fast alles, was in der deutschen Szene Rang und Namen hat.

Eine Spezialität von „HUGO live“ sind Titel aus der ehemaligen DDR – Rockszene.

Man wird bei Liedern von Holger Biege, Lift, Stephan Trepte, Franz Bartzsch und Veronika Fischer daran erinnert, dass es auch damals schon gute Musik bei uns gab.

Ergänzt wird das Programm durch internationale Highlights von Elton John, Toto, Gerry Rafferty und vielem mehr.

Die Stimme von „HUGO“ – mal leise, weich, zart – mal laut, hart, fordernd und rau, verbunden mit über vierzig Jahren Bühnenerfahrung, lässt das Konzert zu einem Erlebnis werden.

Mit der Art der Interpretation der Musik bringt die Band ihre Zuhörer zum Träumen.

Die Faszination von Balladen und Rocksongs und die qualitativ einmalige Darbietung hinterlassen nicht nur bei Deutschrock – Fans einen bleibenden Eindruck.

 

Genießen sie also das, was ihnen ihr Radio meist vorenthält – erleben sie „HUGO live“!


Veranstaltungen

Keine Einträge vorhanden.




Die "Protagonisten" im Wandel der Zeit ...